Startseite

Fotobuch mit ausgewählten Texten zur Erzähl-Ausstellung

Die Erzähl-Ausstellung ist zu Ende und mit großer Freude blicken wir darauf zurück. In der Zeit vom 1. Advent bis zum 10. Januar entdecken und erlebten rund 2000 Besucher in der Warburger Neustadt-Kirche biblische Geschichten rund um die Geburt Jesu. An den Werktagen besuchten
7 Kindergärten und 2 Grundschulen mit unterschiedlichen Klassen die Ausstellung. Die eindrucksvollen Darstellungen der biblischen Szenen mit den Egli-Figuren (biblischen Erzählfiguren) auf den Stationen und in der Krippe sind vielen in besonderer Erinnerung geblieben. Es sind einfach Bilder, die bleiben.

Da ich mehrfach nach Fotos der Ausstellung gefragt wurde, habe ich in den letzten Wochen ein Fotobuch erstellt, das gerne vervielfältigt werden kann. Das Fotobuch ist sicher ein wunderbares Medium der Erinnerung an die Ausstellung und eine gute Möglichkeit, sich – zu gegebener Zeit- wieder erneut auf den Advents- und Weihnachtsweg zu begeben.

Wenn Sie also Interesse an einem Fotobuch mit allen Fotos aus der Ausstellung und dazu ausgewählten Texten haben, dann melden sie sich gerne bei mir. Das Fotobuch wird zum
Selbstkostenpreis von 32,00 € abgegeben. Gemeindereferentin Christina Bolte,                           

Mail: bolte-kirche-warburg@t-online.de

Telefon: 05641-7443330 Pfarramt Warburg

Pastoralverbund Warburg