Startseite

GROSSE GESCHENKE… Herzliche Einladung zum Familien-Wortgottesdienst 22. September 2019 um 16 Uhr

Vor links nach rechts: Theresa Braun – KiTa Leiterin St. Elisabeth Rimbeck
                                   Anna Kirchner – KiTa Leiterin Charvinstift
                                   Christina Bolte – Gemeindereferentin

Große Geschenke – die Überschrift des Gottesdienstes weißt auf den Inhalt hin: Was sind Geschenke? Warum schenke ich? Wer beschenkt mich? Was mache ich mit Geschenken…Diesen Gedanken wollen wir an diesem besonderen Ort in der Warburger Börde auf die Spur kommen miteinander singen, beten, feiern…

Der Gottesdienst dauert maximal 45 Minuten.

 

Sollte der Gottesdienst aufgrund der Wetterlage nicht am Desenberg möglich sein, feiern wir in der St. Nikolaus Kirche in Germete. Sollte das der Fall sein, werden wir in der Wochenendausgabe 21./22.9. der örtlichen Presse, auf der Facebook-Seite des Pastoralverbundes Warburg und auf der Internet-Seite www.pv-warburg.de darüber informieren.