Warburg-Mariä Himmelfahrt

Staffelstabübergabe im Kindergarten Mariä Himmelfahrt

Barbara Andelefski ist neue Leiterin der katholischen Einrichtung in der Neustadt
Die Neue ist eine alte Bekannte: Barbara Andelefski wurde jetzt offiziell als neue Leiterin der katholischen KiTa Mariä Himmelfahrt offiziell in ihr Amt eingeführt. Umgewöhnen muss sich aber niemand, hat sie das Amt doch schon vertretungsweise seit Sommer 2015 ausgeübt.

Katholische Tageseinrichtung für Kinder „Mariä Himmelfahrt“

Willkommen in der Tageseinrichtung für Kinder „Mariä Himmelfahrt“
Wir sind eine katholische Tageseinrichtung mit zwei Gruppen für Kinder, die durch ein großzügiges Raumangebot viel Platz und Freiraum bietet.

Unsere Räumlichkeiten

Wir bieten ein differenziertes und großzügiges Raumangebot für unsere Kindern
Durch ein differenziertes und großzügiges Raumangebot bieten wir Kindern vielfältige Spielmöglichkeiten mit ansprechendem, vielseitigem Spielmaterial.

Unsere Ziele

Kindern durch eine Atmosphäre, in der sie sich angenommen und geborgen fühlen, Entwicklungsschritte und Verhaltensänderungen ermöglichen,

Generationen treffen sich

Ein Schwerpunkt unserer pädagogischen Arbeit
Ein Schwerpunkt unserer pädagogischen Arbeit ist das Zusammentreffen von Alt und Jung. Wir stehen in einem engen Kontakt mit dem benachbarten Seniorenzentrum St. Johannes…

Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern

Eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern/Erziehungsberechtigten ist für uns von großer Bedeutung…

Kontakt

Und wie Sie uns finden:
Unsere Tageseinrichtung liegt am Rande eines Wohngebiets nördlich der Bundesstr. 7.