Warburg-Charvinstift

Kindertageseinrichtung Charvinstift

Willkommen in der KatholischenKindertageseinrichtung

12.06.2017 Staffelstabübergabe in KiTa Charvinstift Anna Kirchner ist neue Leiterin in Warburg

Große Freude bei den Kinder, Erzieherinnen, Eltern und in der Gemeinde: Die KiTa Charvinstift hat wieder eine neue Leiterin. Anna Kirchner wurde jetzt offiziell in ihr Amt eingeführt, nachdem die Stelle zuvor drei Monate lang unbesetzt gewesen war.

Unser Team

Wer hat welche Aufgabe in unserem Kindergarten

Unser Konzept

Grundlagen der pädagogischen Arbeit
Die Katholische Kindertageseinrichtung Charvinstift ist ein Erziehungs- und Bildungsangebot in der Trägerschaft der gemeinnützigen GmbH für Kindertageseinrichtungen in Paderborn. Grundlagen der pädagogischen Arbeit sind der Situationsorientierte und der Erlebnisorientierte Ansatz.

Elternarbeit

ELTERN sind wichtige Bezugspersonen, mit denen wir gemeinsam das Wohl des Kindes im Auge haben.

Allgemeine Informationen

Folgende Räumlichkeiten können wir nutzen: Projekte und Kooperationen: