Startseite

Gottesdienste (Eucharistiefeiern) für zweifelnde, glaubende, suchende und andere Christen. Das Herz auf dem Bild, das uns als Logo für die Gottesdienstreihe inspirieren soll, ist als Erstes da. Es ist die Antwort auf unser Dasein!

Gottesdienste (Eucharistiefeiern) für zweifelnde, glaubende, suchende und andere Christen

Öl auf Karton – Rita Thöne, Calenberg Das Herz auf dem Bild, das uns als Logo für die Gottesdienstreihe inspirieren soll, ist als Erstes da. Es ist die Antwort auf unser Dasein! Wir haben die Freiheit geschenkt bekommen, dieser Antwort Fragen zu stellen, sie zu ergründen. Darum laden wir (Pfarrer Andreas Wilke und Gemeindereferentin Christina Bolte) Sie ein, dies mit uns gemeinsam zu tun, in einer Gottesdienstreihe, die wir von September 2018 bis August 2019 im Wechsel in den Pfarrkirchen von Warburg-Neustadt und Scherfede anbieten werden:

September:
Ernte 2018 – Danke dafür!?
Gründe zum Danksagen
Sonntag, 23. Sept. um 10.45 Uhr in Warburg-Neustadt

Oktober 2018:
Feste feiern, wie sie fallen!?
Gründe zum Feiern
Sonntag, 28. Okt. um 10.00 in Scherfede

November 2018:
Irgendwas von dir bleibt hier!?
Gründe zum Abschiednehmen
Sonntag, 11. Nov. um 10.45 Uhr in Warburg-Neustadt

Dezember 2018:
Lichterglanz und Plätzchenduft!?
Gründe zum Warten
Sonntag, 9. Dez. um 10.00 Uhr in Scherfede