Startseite

Einladung zum 38. KGWPT-Turnier in Affeln am Samstag, den 23.06.2018

38. Klaus-Goebel-Wanderpokal-Turnier im Erzbistum Paderborn Fuball-Kleinfeldturnier fr Messdiener-Mannschaften

Einladung zum 38. KGWPT-Turnier in Affeln

Liebe Ministrantinnen und Ministranten !

Erneut sind wir zum großen Fußballturnier des Erzbistums nach Affeln (Sauerland) eingeladen ! Das Turnier findet am Samstag, 23. Juni 2018 in Neuenrade- Affeln statt und beginnt mit einem Jugendgottesdienst um 10.00 Uhr in St. Lambertus. Anschließend ist die Gruppenverlosung auf dem Sportplatz „Am Stummel“, dann beginnt das Turnier, das voraussichtlich bis ca. 18.00 Uhr dauern wird. Spielberechtigt sind alle Ministrantinnen und Ministranten, die am 23.6. noch keine 16 Jahre alt sind.

 

Anmeldungen am besten über eure Messdienergruppenleiter oder Zentralbüro – Kalandstr. 8 – Warburg. Anmeldeschluss ist der 20. Mai !

Da ich selbst mit dabei sein werde, freue ich mich auf ein wiederum spannendes Turnier !!  

Gruß – Euer P Johannes Insel und Trainer/Teamer