KöB

Buchsonntag im November 2017

Buchsonntag im November 2017

Menne
Auch in diesem Jahr findet im Pfarrheim die Buchausstellung statt. Am 12.11. können Sie von 14 bis 18 Uhr bei Kaffee und selbstgemachten Köstlichkeiten in aller Ruhe zwischen Büchern und Spielen stöbern und nach Geschenken Ausschau halten. Diesmal haben wir uns von 15 bis 17 Uhr einen Gast eingeladen. Thomas Henze aus Schloss Neuhaus kennt sich bestens aus mit aller Art von Gesellschaftsspielen. Er wird diverse Spiele mitbringen, die er erklärt und die direkt ausprobiert werden können. Herzliche Einladung an alle, die gerne stöbern, spielen oder einfach nur klönen möchten.

Ossendorf
Die Bücherei Ossendorf stellt auch in diesem Jahr wieder aktuelle Medien aus.
Bei Kaffee und Kuchen können schon jetzt erste Weihnachtsgeschenke erworben werden. Die Ausstellung ist am Sonntag, den 12.11. von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Es liegt auch eine Bestellliste für den Dorfkalender 2018 aus. Der Dorfkalender mit Ossendorfer Motiven enthält wieder die aktuellen Veranstaltungs- und Abfalltermine 2018. Die Mitarbeiterinnen freuen sich auf viele Besucher.